Über mich

 

Individuelle Lösungen statt Designs von der Stange. Erst durch die intensive Auseinandersetzung mit einem Projekt und ein starkes Konzept, entstehen anspruchsvolle Arbeiten. Mein Fokus liegt auf gutem Design, frischen Ideen und ästhetischer Gestaltung. Als Gestalterin inspirieren und beschäftigen mich auch aktuelle Herausforderungen, wie etwa das Thema Nachhaltigkeit. Lieber weniger produzieren, aber dafür in guter Qualität.

Ich bin seit 2012 als Grafik Designerin selbständig und habe mich auf die Gestaltung von Logos, Corporate Design & Webdesign spezialisiert. Ich will meine KundInnen und deren Angebot verstehen und individuelle Lösungen finden.

Kunden über mich

Mag. Maria Beham:
Christine Pleyl hat uns sehr professionell bei der Positionierung unserer neuen Praxis begleitet. Sie wollte genau verstehen, worum es bei unserer Arbeit geht, um aus diesem Verständnis heraus sehr kreative Entwürfe zu entwickeln. Dabei ist sie ebenso genau wie anspruchsvoll. Wir hatten in jeder Phase das Gefühl und das Vertrauen, in besten Händen zu sein, um unsere Marke zu entwickeln.

Günter Schmatzberger:
Die Zusammenarbeit mit Christine Pleyl ist einfach großartig. Ich habe noch nie eine so kundenorientierte Grafikerin erlebt wie sie. Christine hat es geschafft, sich wirklich in mein Business einzufühlen und hat mich mit ihren kreativen Ideen bei meinem Auftritt toll unterstützt. Und mit ihrer herzlichen Art ist es jedes Mal sehr angenehm, mit ihr zu arbeiten.

einzigartig . hochwertig . wirkungsvoll

Ein bewusster und vorausschauender Umgang ist mein Anspruch an jedes Projekt.
Starke Konzepte, individuelle Lösungen und feine Details schaffen Charakter.