Fehlermeldung

Die Datei konnte nicht erstellt werden.

Fotografin

Candid moments fängt die besonderen Momente des Lebens ein. Die Fotografin Silvia Hintermayer hält Hochzeiten, Familien und Babys mit ihrer Kamera fest. Ihre stimmungsvollen Bilder sind einfach einzigartig. Normalerweise bedarf es einiger Entwürfe um ein individuelles Logo für einen Kunden zu kreieren. Bei ihr war es für mich von Anfang an klar. Eine Kamera mit einem kleinen Herzen darin – das beschreibt ihren Stil und ihre Fotos für mich am allerbesten. Schön, dass ich auch bei anderen Projekten mit ihr zusammenarbeiten darf. So sind mit Silvia von candid moments etwa einige gemeinsame Style Shootings entstanden, wo ich mit meinem Label XTINE Papeterie sowohl die Konzeption unterstützt habe, als auch die entsprechenden Hochzeits-Drucksorten kreiert habe.